Responsibilities Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung mit ca. 20 Mitarbeitern (w/m/d) Optimierung und Weiterentwicklung des Bereichs Seefracht im Export und Import
, um Ihre Aufgaben erfolgreich auszuführen und berichten direkt an die Geschäftsführung und den Verwaltungsrat.Akademischer Grad der Gesundheitsökonomie, Gesundheitsmanagement, oder Pflegemanagement bzw. vergleichbare
Effizienz, um eine hochwertige Patientenversorgung sicherzustellen. Aufgaben Übernahme der Verantwortung für die operativen Abläufe und strategischen Entscheidungen im Medizinmanagement, inklusive
Persönlichkeit als Leitung Technik (m/w/d) Aufgaben und Verantwortlichkeiten Bauherrenseitige Begleitung und Betreuung großer BaumaßnahmenPlanung und Betreuung von Investitions-, Instandhaltungs
Ihre Aufgaben: Überarbeitung der Prozesse Liquiditätscontrolling und Working Capital Planung Projektbegleitung für das Finanzcontrolling im IT Demand 2044 "Verbesserte Ermittlung
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Leitung eines eigenständigen Standortes Aufbau eines Inhouse Teams für Personaldienstleistung im Engineering & IT Fachliche sowie disziplinarische Verantwortung
Ihre Aufgaben: Überarbeitung der Prozesse Liquiditätscontrolling und Working Capital Planung Projektbegleitung für das Finanzcontrolling im IT Demand 2044 "Verbesserte Ermittlung Leistungsindikatoren
und Entwicklung von Lieferanten . Terminüberwachung und Kontrolle der Liefermengen gehören zu Ihren Aufgaben. Kontinuierliche Prozessoptimierung im Einkauf sowie in der Materialwirtschaft In der Angebotsphase
die Möglichkeit sich durch eigene Ideen und Engagement im Unternehmen aktiv einzubringen . Es erwarten Sie spannende Aufgaben und ein freundliches und motiviertes Team. Sie werden gründlich und umfassend
Hochbau Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Steuerung von schlüsselfertigen Hochbauprojekten Federführende Mitwirkung an Projektakquisitionen und Vertragsverhandlungen Projektkalkulation, Bauablaufplanung
für Ground Crew und viele weitere spannende Produkte. Zu Ihren Aufgaben gehören: Verantwortung für die Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme bis hin zur Durchführung von Systemintegration
und sind somit zuständig für die Weiterentwicklung und Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Richtlinienerstellung, Auditierung, ITSCM-/ BCM-Support
für Ground Crew und viele weitere spannende Produkte. Zu Ihren Aufgaben gehören: Verantwortung für die Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme bis hin zur Durchführung von Systemintegration
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Systemingenieur / technischer Manager (m/w/d) Produktentwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Leitung und Koordinierung komplexer technischer Projekte Integration
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Leitung eines eigenständigen StandortesAufbau eines Inhouse Teams für Personaldienstleistung im Engineering & ITFachliche sowie disziplinarische Verantwortung
ist. Schöne, innovative und saisonale Produkte zu attraktiven Preisen sind die Stärke des Unternehmens. Für die Filiale in Bremen suchen wir Sie als Store Manager / Filialleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben
organisatorische Aufgaben und Sonderprojekte runden Ihr Aufgabengebiet ab Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder arbeiten seit mehreren Jahren im Versicherungsbereich
organisatorische Aufgaben und Sonderprojekte runden Ihr Aufgabengebiet ab Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder arbeiten seit mehreren Jahren
in einem unbefristeten und übertariflich vergüteten Arbeitsverhältnis bei uns. Wir suchen Sie als Elektroniker (m/w/d) in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik für einen Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben: Erstellung von Prozessbeschreibungen, Verfahrensanweisungen und Richtlinien für die Regelwerke der jeweiligen Gesellschaften in enger Abstimmung und nach Vorgabe der lokalen QM
, um Ihre Aufgaben erfolgreich auszuführen und berichten direkt an die Geschäftsführung und den Verwaltungsrat.Akademischer Grad der Gesundheitsökonomie, Gesundheitsmanagement, oder Pflegemanagement bzw. vergleichbare
Ihre Aufgaben: Erstellung von Prozessbeschreibungen, Verfahrensanweisungen und Richtlinien für die Regelwerke der jeweiligen Gesellschaften in enger Abstimmung und nach Vorgabe der lokalen QM
-Events Deine Aufgaben: Verantwortung für die operative Leitung und Weiterentwicklung des Bereichs Kanaldienstleistungen Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Umsetzung von betrieblichen
. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Koordination des Projekts und schaffen somit eine Grundlage für den erfolgreichen Studienverlauf. Ihre Aufgaben: Definition, Planung und Kontrolle von Arbeitspaketen
. Zusätzlich gehören die Durchführung des technischen Managements im Hinblick auf die Angebotserarbeitung und Systementwicklung zu Ihrem Verantwortungsbereich. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Durchführung
or buy und führen technische Reviews und Audits durch. Weitere Aufgaben: Durchführung von Anforderungsanalysen und –management Verantwortung für die Durchführung von Systemprüfungen Erstellung
Ihre Aufgaben: Leitung von Projekten zur Optimierung von Produktivität, Prozessen und Abläufen mit dem Schwerpunkt Wert- und Effizienzsteigerung
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Konzeption und Entwicklung von Systemen und Subsystemen.Technisches Management im Rahmen der Angebotsbearbeitung und Systementwicklung.Analyse und Management
zum Fitnessstudiobeitrag Last but not least: Ein hoch motiviertes und kompetentes Projekt-Team! Responsibilities Ihre Aufgaben: Strategische und operative Leitung der Abteilung "High & Heavy" für weltweite
in ihrem Aufgabengebiet und sind immer über neue Entwicklungen informiert? Sie sind lösungs- und ergebnisorientiert? Dann werden Sie Teil unseres großen benntec-Teams! IHRE AUFGABEN Erstellung von Konzepten
. Zusätzlich gehören die Durchführung des technischen Managements im Hinblick auf die Angebotserarbeitung und Systementwicklung zu Ihrem Verantwortungsbereich. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Durchführung
gemeinsam für einen anforderungsgerechten Ablauf. Dabei übernehmen Sie folgende Aufgaben: Disziplinarische Führung, Motivieren und Entwickeln des eigenen Teams Aufbau und Durchführung Shopfloormanagement
Ihre Aufgaben: Leitung von Projekten zur Optimierung von Produktivität, Prozessen und Abläufen mit dem Schwerpunkt Wert- und Effizienzsteigerung Überwachung der Nachhaltigkeit umgesetzter Maßnahmen
- und Sensorsystemen sind Sie als erster Ansprechpartner im Projekt für die Steuerung des gesamten Entwicklungsprozesses verantwortlich – von der Konzeption bis zur Kundenabnahme. Ihre Aufgaben: Verantwortung
or buy und führen technische Reviews und Audits durch. Weitere Aufgaben: Durchführung von Anforderungsanalysen und –management Verantwortung für die Durchführung von Systemprüfungen Erstellung
. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Koordination des Projekts und schaffen somit eine Grundlage für den erfolgreichen Studienverlauf. Ihre Aufgaben: Definition, Planung und Kontrolle von Arbeitspaketen
und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren
Elektroniker Automatisierungstechnik (m/w/d). Arbeitsort: Bremen Ihre Aufgaben Montage mechanischer, elektrischer, elektronischer und informationstechnischer Systeme und Komponenten zu funktionsgerechten
Ihre Aufgaben: Erstellung Monats-, Quartals- / Jahres-Berichten für das zugeordnete, Aufgabengebiet; Adhoc-Auswertungen, konzeptionelle Weiterentwicklung von Berichten und Analysen; Selbstständige
Ihre Aufgaben: Erstellung Monats-, Quartals- / Jahres-Berichten für das zugeordnete, Aufgabengebiet; Adhoc-Auswertungen, konzeptionelle Weiterentwicklung von Berichten und Analysen; Selbstständige
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Wirtschaftsprüfer (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Übernahme von Prüfungsmandaten, einschließlich Jahres
Arbeitsplatz mit anspruchsvollen, abwechslungsreichen Aufgaben Ein hochwertiges, funktionales Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, sich beruflich und persönlich auf einer hohen Ebene zu entfalten Eine Vielzahl
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) mit Logistikerfahrung bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Disposition